Buddenbaum.de

Start
Impressum
History
Sitemap
Das Letzte

Fotos
Layout
Spiele
Spielereien
Gästebuch
Weblog
Tourtipp
Fußballtipp

Weblog

Diese Version ist veraltet, das aktuelle Blog gibts auf blog.buddenbaum.de!

27.08.04, 14:52 Uhr:
What band from the 80s are you?

thepixies.jpgWieder mal ein komplett sinnleerer Fragebogentest hatte als Ergebnis: Ich bin die Pixies. Mit dem netten Begleittext "You rule. in 15 years, you won't be as known as you are now, but most of the people that will know you then will like you (or else I'll beat them with a stick). You're nice to listen to."


25.08.04, 13:53 Uhr:
Geh ich zu viel ins Kino?

Von 12 Filmen, die momentan im Cinemaxx laufen habe ich 8 gesehen (King Arthur, Ladykillers, Traumschiff, Shrek 2, H. Potter 3, Fahrenheit 9/11, I Robot, Spiderman 2). Dabei denke ich inzwischen langsam daß man Industrien boykottieren sollte, die ihre Kunden kriminalisieren. Bei den Werbespots "Wo ist Papa?" - "Raubkopierer kommen in den Knast!" kommt es mir hoch...


16.08.04, 16:52 Uhr:
Gestern bei Eurosport gehört:

»Wurfschiebenscheißen« *g*
Mit den guten alten Tontauben wär das nicht passiert, aber das darf man ja nicht mehr sagen.


12.08.04, 16:11 Uhr:
Menschen- und Bürgerrechte

Ich finde es erschreckend, daß nach Guantanamo jetzt auch in England die Menschen- und Bürgerrechte mit den Füßen getreten werden. Ich will jetzt nicht das platte Argument anbringen, die Terroristen hätten ihr Ziel erreicht, die freiheitliche Ordnung des Westens zu zerstören, aber Freiheiten um der angeblichen Freiheit willen zu beschneiden ist definitiv nicht der richtige Weg. Wie kann »Freedom« das allem übergeordnete Prinzip sein, »Liberal« aber gleichzeitig ein Schimpfwort?


07.08.04, 13:32 Uhr:
Rechtschreibreformreform

Spiegel- und Axel-Springer-Verlag kehren zur alten Rechtschreibung zurück. Klasse. Vor allem weil Spiegel Online sowieso meine Hauptinformationsquelle ist, und ich jetzt nicht mehr ständig über "Furcht erregend", "zurzeit" und "aufwändig" stolpere (was den Lesefluß meiner Meinung nach wirklich bremst).
An "dass", "Tipp" und "16-jährig" hätte ich mich ja noch gewöhnen können, aber nicht an "Geografie"


Passwort:
Überschrift:
Text:
 

Archiv:
XML_061210b.txt
XML_061210.txt
2004_12_Dec
2004_11_Nov
2004_09_Sep
2004_08_Aug
2004_07_Jul
2004_06_Jun
2004_05_May
2004_04_Apr
2004_03_Mar
2004_02_Feb
2004_01_Jan
2003_12_Dec
2003_11_Nov
2003_10_Oct
2003_09_Sep
2003_08_Aug

Die letzten Monate gleichzeitig anzeigen.

Views: 288177

Kontakt: Henning Buddenbaum
Letzte Aktualisierung: 08.04.2004