Buddenbaum.de

Start
Impressum
History
Sitemap
Das Letzte

Fotos
Layout
Spiele
Spielereien
Gästebuch
Weblog
Tourtipp
Fußballtipp

Weblog

Diese Version ist veraltet, das aktuelle Blog gibts auf blog.buddenbaum.de!

26.12.03, 18:41 Uhr:
Skiurlaub

Gleich gehts los :-)
Ich hoff mal dieses Mal gibts keine Verletzungen.

Also jetzt schon: Guten Rutsch!


21.12.03, 11:22 Uhr:
Heute mal wieder: Links des Tages

Bible Apologist werden
Mutter Teresa: (Schein-)Heilige?
Lügen über Lügen in Bowling for Columbine


20.12.03, 18:20 Uhr:
Fernerkundungsweihnachtsfeier

ging gestern bis 4 und war (selbstverständlich) nicht gerade alkoholarm. Aber heute bin ich absolut katerfrei aufgewacht. Die Wasser-in-Massen-Strategie ist echt klasse. Aber einige andere sind garantiert doch mit einem Kater gesegnet...


10.12.03, 20:12 Uhr:
Wieder Hallenfußball

und wieder haben uns die Biogeos gut einen eingeschenkt. Nächtes Mal sollten wir vielleicht wirklich von Anfang an in gemischten Teams spielen.
Übrigens wohnen diese Woche Miri und Finn bei mir:


04.12.03, 21:25 Uhr:
Websoccer

heute kam plötzlich im Fernerkundungsbüro das Websoccer-Fieber auf. Zwar von t-Offline und irgendwie von der Prügelpause geklaut, aber luschtig. Wer mich herausfordern will: Hennbert heiß ich da.
Good Fight, good Night!


03.12.03, 00:06 Uhr:
Matrix 3

Heute war ich dann zur Abwechselung mal im Kino (ich versteh gar nicht, wie die Filmfirmen über Umsatzrückgänge klagen können, sooft wie ich in letzter Zeit Filme gesehen hab...), und Matrix 3 ist wirklich seltsam. Der Anfang ist ein wahrer Schnarcher, aber danach fand ich ihn eigentlich ganz unterhaltsam. Daß viele ihn verteufeln ist etwas übertrieben, das Ende ist echt nicht schlecht.
Außerdem hab ich heute mal wieder versucht was für die Diplomarbeit zu Papier zu bringen. Gott ist das schwerfällig. Aber ein paar nette neue Graphiken hab ich zumindest hingekriegt.


02.12.03, 00:48 Uhr:
L'Auberge Espagnole...

ist echt ein guter Film. Ich selber hab zwar nie ein Auslandssemester gemacht, aber ich denke das Leben in einer internationalen WG im Ausland wird klasse beschrieben.
Und wieso ist es eigentlich hinterher im Schwach & Sinn wieder mal später geworden als geplant war?


Passwort:
Überschrift:
Text:
 

Archiv:
XML_061210b.txt
XML_061210.txt
2004_12_Dec
2004_11_Nov
2004_09_Sep
2004_08_Aug
2004_07_Jul
2004_06_Jun
2004_05_May
2004_04_Apr
2004_03_Mar
2004_02_Feb
2004_01_Jan
2003_12_Dec
2003_11_Nov
2003_10_Oct
2003_09_Sep
2003_08_Aug

Die letzten Monate gleichzeitig anzeigen.

Views: 124627

Kontakt: Henning Buddenbaum
Letzte Aktualisierung: 08.04.2004