Buddenbaum.de

Start
Impressum
History
Sitemap
Das Letzte

Fotos
Layout
Spiele
Spielereien
Gästebuch
Weblog
Tourtipp
Fußballtipp

Weblog

steht jetzt unter b8m.de.


13.01.07, 23:12 Uhr:
Shop

Manchmal guck ich was bei seltsamen Suchmaschinen bei der Suche nach meinem Namen rauskommt. Wenn es eine amerikanische ist, kommen beim Nachnamen alleine meistens amerikanischen Seiten, wenn dann noch der Vorname dazukommt, meistens diese. So auch bei Rollyo, aber mit einem interessanten Text dazu:

Kommentare (4)


16.12.06, 15:55 Uhr:
Ich mach mich ja gern manchmal zum Heinz

und auch zum Elf
Elfyourself

Kommentare (4)


15.12.06, 12:24 Uhr:
Schwule im Fußball









Von einem Kumpel von Paul

Kommentare (4)


30.11.06, 13:12 Uhr:
Elfenbeauftragte

Wikipedia:
"Meist einigen sich die Isländer friedlich mit den Elfen."

Kommentare (4)


23.11.06, 10:38 Uhr:
Kurz hintereinander gleich zwei interessante Telepolis-Artikel:

TerraSAR-X
SMOS

Kommentare (6)


15.11.06, 11:43 Uhr:
Simpsons Couch Videos

Kommentare (7)


31.10.06, 12:26 Uhr:
Um endlich mal wieder was zu posten:

Ein Link: WinNoise

Kommentare (4)


18.09.06, 09:25 Uhr:
Umgezogen

UmzugswagenIn entspannten 2 Stunden ging der eigentliche Umzug ratzfatz (ok, dafür war die Vorbereitung etwas länger als nötig) und es hat sogar alles in den winzigkleinen 2,8-Tonner gepaßt. Ich bin also ab sofort in der Zuckerbergstr. 12 anzutreffen. Telefonnummer bleibt. Besucher und Schaulustige sind natürlich stets willkommen, inzwischen sind sogar fast alle Kisten ausgepackt.

Kommentare (5)


07.09.06, 12:10 Uhr:
Google und Yahoo Maps

Bei Sergey gibts parallel die Google- und die Yahoomap der gleichen Gegend. In Trier gewinnt Google klar.

Kommentare (5)


28.08.06, 10:43 Uhr:
Das Wetter

Temperaturplot
Nachdem ich gesehen hab, daß es beim DWD Wetterdaten tages- und monatsweise sehr einfach auch für Trier-Petrisberg runterzuladen gibt, hab ich mal die Monats-Mitteltemperaturen der letzten 6 Jahre geplottet und die Abweichungen der jeweiligen Monatsmittel vom sechsjährigen Mittel (s.o.). Und tatsächlich: Der Juli dieses Jahr war tatsächlich der wärmste und der August momentan ist tatsächlich der kälteste. Und auch Januar bis März waren verdammt kalt.
Und ist den Klimatologen hier schonmal aufgefallen, daß man fast sicher sagen kann, daß hier auf einen besonders warmen Monat ein besonders kalter folgt?

Kommentare (5)


Passwort:
Überschrift:
Text:
 

 
Einträge anzeigen, beginnend mit Nr.

Views: 113590

Kontakt: Henning Buddenbaum
Letzte Aktualisierung: 04.01.2007