Buddenbaum.de

Start
Impressum
History
Sitemap
Das Letzte

Fotos
Layout
Spiele
Spielereien
Gästebuch
Weblog
Tourtipp
Fußballtipp

Impressum

Henning Buddenbaum

Urheber und Verantwortlicher:


Henning Buddenbaum
Bernhardstraße 11h
54295 Trier

Haftungsausschluss:

Ich hafte für nichts.

Links:

Dieses Webangebot enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Das ist ja schließlich der Sinn des WWW. Ich distanziere mich nicht von meinen Links, denn das wäre recht unhöflich. Stattdessen verlinke ich auf die Webseiten von Joachim Wiesemann und Michael Jendryschik mit Hinweisen zu Disclaimern.

Technisches:

Die Seite liegt auf einem Server von Greatnet. Valid HTML 4.01! Valid CSS! Dieser bietet zum Glück auch genügend Webspace sowie php-Unterstützung, so daß nicht mehr alles auf verschiedenen Servern verteilt liegt. Programmiert ist sie in php, HTML, css (Cascading Style Sheets), ein wenig Java-Script und mySQL. Größtenteils ist sie w3c-HTML-4.01-transitional-konform.
Ach ja, der Counter: Es handelt sich nicht mehr um einen Besucherzähler, sondern um einen Klickzähler, der bei jedem Klick auf die Startseite um 1 erhöht wird. Deswegen wächst der Counterstand natürlich viel schneller als bei einem Counter mir Reloadsperre. Andererseits ist er schön schnell und muß nicht jedesmal eine externe Internetseite kontaktieren, bevor er dargestellt wird.

Zugriffstatistiken:

Gibt es hier (Username web6849, Passwort wie bei der Adressenseite). Sie werden von meinem Provider mit Webalizer automatisch erzeugt.

E-Mail-Adresse:

Wenn jemand Interesse an einer @buddenbaum.de-Adresse hat, bitte bei mir melden, ich kann die Adresse dann einrichten. Ich war zwar der erste Buddenbaum, der die Domain reserviert hat, aber erhebe natürlich keinen alleinigen Anspruch darauf.


Kontakt: Henning Buddenbaum
Letzte Aktualisierung: 14.07.2016