Buddenbaum.de

Start
Impressum
History
Sitemap
Das Letzte

Fotos
Layout
Spiele
Spielereien
Gästebuch
Weblog
Tourtipp
Fußballtipp

Gästebuch 4

Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 ]
 

Ins Gästebuch eintragen


Gästebucheintrag

Name: Henning 
Datum und Zeit: Apr 28, 1999 um 11:37 Uhr.
Eintrag: Hallöchen Gästebuch!

Dies ist der erste Testeintrag ins Gästebuch. Ich grüße alle Leser!

Adios, Henning



Gästebucheintrag

Name: Thorsten Schorn 
Datum und Zeit: May 17, 1999 um 03:26 Uhr.
Eintrag: Hallo!

Latscho Seite, genau das, was den AUWlern noch gefehlt hat!

Gruss



Gästebucheintrag

Name: Knud 
Datum und Zeit: May 19, 1999 um 04:50 Uhr.
Eintrag: Hallo!

Dies ist jetzt mein zweiter Versuch, mich im Gästebuch zu verewigen. Hoffe es klappt . Gruß Knud

Gruss



Gästebucheintrag

Name: Phllip Dolphin 
Datum und Zeit: Jun 8, 1999 um 14:01 Uhr.
Eintrag:

Machs gut und danke für den Fisch!





Gästebucheintrag

Name: Christian 
Datum und Zeit: Jul 30, 1999 um 18:49 Uhr.
Eintrag: Hallo!

Klasse Homepage! Gruss an alle! Kawusch!





Gästebucheintrag

Name: Zaphod Beeblebrox 
Datum und Zeit: Oct 8, 1999 um 17:45 Uhr.
Eintrag: Hallo Phillip!

Gern geschehen. Einen Fisch für die zweitintelligentesten Lebewesen der Erde hab ich doch immer übrig!

Gruss, Zaphod



Gästebucheintrag

Name: dr. dittmeyer 
Datum und Zeit: Nov 5, 1999 um 07:34 Uhr.
Eintrag: Hallo trier, hallo welt !

super spitzenmäßige homepage ! bin sogar einer der ersten 10 besucher ! aber was um himmels willen hat dieser alkohol-trinkende mensch in der foto- galarie zu suchen ? benötigt der seine grauen zellen etwa nicht mehr fürs studium ?? ich frage mich besorgt was ist das los bei euch in trier ? sind da denn alle besoffen ? ich bitte euch eindringlichst darum - wenn ihr diesen jungen zukunftsfähigen mann in der mensa begegnet bekehrt ihn und gibt ihm ein vitamalz aus ! danke und gruß euer onkel dittmeyer

Gruss aus fishtown



Kontakt: Henning Buddenbaum
Letzte Aktualisierung: 05.12.2002