BUDDENBAUM.de


Gästebuch 3

Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 ]
 

Ins Gästebuch eintragen

Thomas aus Hier (Wednesday, 23. Aug 2000)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Echt cool!
Text: Hallo Henning. Ich hatte ja versprochen micht mal in dein Gästebuch einzutragen. Sobald ich zu den Links komme, verlinke ich dich dann mal auf meine page. Übrigens habe ich Problem e meine Fotos auf max 20 kb zu optimieren. Wäre nett wenn du mir mal ein paar Einstellungstips geben kannst. Besuch mich auch mal http://www.weimannweb.de bis dann Thomas
gesurft mit Opera 2.x

Ham,ham aus Risa (Monday, 01. May 2000)
EMail:
Kommentar zur Homepage: ach, joooo, ganz nett
Text: Huhu Herr Buddenbaum! Habe gerade Deine sssss Paranoia-Seite beepbeeep besucht sssss! Das war genau das, was ich heute noch gebrauchen konnte, der ich hier total kaputt am Computer sitze und surfe.Warum ich ausgerechnet jetzt surfe? Habe Dir ja versprochen mal reinzuschauen, und selbstlos wie ich bin, bin ich dann hier gelandet. Q apla
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Thielie aus bonndorf (Saturday, 26. Feb 2000)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Äscht Goil
Text: Rein vom Layout ist Deine Seite die BESTE!!! Du bist der GOTT des html. Gruss, Germanator
gesurft mit Netscape 4.x

Schwesti Anne aus Münster / Valler / z.Z.Bremen (Wednesday, 19. Jan 2000)
EMail: buddenbaum18@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: super-luschteck
Text: Hallo kleiner Brüdi, besonders die Fun-Seite ist mal wieder superlustig!! Von mir wird kein Internetfachgesimpel kommen - ich hab mich mal wieder totgelacht!!! Sehr schöne kleine Abwechslung bei der Arbeit! Ich grüße Dich ganz lieb aus dem hohen Norden, hab gestern schön gefeiert - feier Du auch schön, genieß das Leben, carpe diem und die Nacht! Bis bald in Trier, da lassen wir's krachen!
gesurft mit Netscape 4.x

Big B. aus Im schönen Saarland (Friday, 14. Jan 2000)
EMail: back6b02@uni-trier.de
Kommentar zur Homepage: War immer noch nicht richtig drauf!
Text: Ich wollte, ich könnte dir helfen, aber ich will nicht.
gesurft mit Netscape 4.x

ortolf aus gegenüber vom yesterday (Friday, 07. Jan 2000)
EMail: ortolf.barth@gmx.de
Kommentar zur Homepage: ziemlich blau - war ja klar !!
Text: moin moin . . . frohe ostern ... tschüß
gesurft mit Netscape 4.x

Henning aus Veridian 3 (Thursday, 06. Jan 2000)
EMail: h@buddenbaum.de
Kommentar zur Homepage: ++
Text: hä, was für ne großrasenfläche?
gesurft mit Netscape 4.x

Prof. Dr. Ralf Rangnick aus Stuttgart-Hohenheim (Tuesday, 21. Dec 1999)
EMail: r.rangnick@uni-hohenheim.de
Kommentar zur Homepage: Dankeschön!
Text: Vielen Dank für die tollen Informationen über die Anlegung einer Großrasenfläche (100m x 60m) auf einer Freifläche in Bad Cannstadt. Ihre Anregungen haben den Freiversuch überraschender Weise am besten überstanden. Ich werde weiterhin bei Ihnen reinsurfen. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Dr. Ralf Rangnick
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Alex aus Trier (Thursday, 16. Dec 1999)
EMail: vulc6a01@uni-trier.de
Kommentar zur Homepage: Erst Wochenende
Text: Das freut mich ja, dass immer mehr fotos vom Erst Wochenende auftauchen.... - Mir ist gerade ein Download abgekackt: nach 5084 kb !!! Ich hätte noch ein kb (!) gebraucht ! Wieso ist das Schicksal so hart zu mir? - Meine Seite hat jetzt endlich auch die 100 Besucher - Marke durchstossen ! Gruss, Alex
gesurft mit Netscape 4.x

geheim, aber eigentlich... aus (Thursday, 09. Dec 1999)
EMail:
Kommentar zur Homepage:
Text: Hier sitzen 7 AUWŽs und ein Physischer zusammen - Dokumentation des Gesprächs:
"Ich hatte auch mal Latein!"
"Veni,vidi, vici!"
"Leerer Magen studiert nicht gern!"
"Nicht die Würfel, der Würfel ist gefallen!"
"Rettet den Wald, eßt mehr Biber!"-"Biber schreibt man ohne "h"!"
Schweigen
"Knud, was geht? - UUUPS, es sollten doch keine Namen genannt werden....
"Ciao!"
Wir haben gelernt:
AUWŽs manchmal auch Physische... unterhalten sich nur über schlaue Sachen!

gesurft mit

Andy aus Halle / Vallendar (Sunday, 28. Nov 1999)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Scheiße
Text: Hallo negativer dekadischer Logarithmus der Hydroniumionen!
Da hier sonst keiner auf dieser Homepage schreibt, tue ich das jetzt. Hallo Henning. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich da schreiben soll. Okay, ich beschließe diese Flatulentia Cerebralis mit den Worten: Glandulae Mammae!!!

gesurft mit Netscape 4.x

easy aus Fulda (Wednesday, 24. Nov 1999)
EMail: ernst_christoph@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Das wird ja langsam
Text: Yo H
Soweit funktioniert das ja schon sehr gut,
so `n Flash kommt halt immer gut!!
Uli sei dank. Aber den Enter-button muß du irgendwie noch ein bißchen anders unterlegen, der fällt kaum auf. Do it with Flash!!
CU at Stoff

gesurft mit Netscape 4.x

Philip Dolphin aus Ocean (Tuesday, 23. Nov 1999)
EMail:
Kommentar zur Homepage: fettt...
Text: tach, post.
is ja ziemlich wenig los hier auf der gästebuchseite.
aber kann ja noch werden.

gesurft mit Netscape 4.x

Alex aus Trier (Monday, 15. Nov 1999)
EMail: vulc6a01@uni-trier.de
Kommentar zur Homepage: nicht schlecht...
Text: Schöne Seiten, aber dass mit den Adressen?! - ich weiss nicht, ob das so korrekt ist.

Schaut mal bei der Volksfront von Trier rein: http://tvf.webprovider.com

Gruss, Alex

gesurft mit Netscape 4.x



Start Fotos Layout Spiele Spielereien Gästebuch Weblog Tourtipp Fußballtipp
Impressum History Sitemap Das Letzte

Letzte Aktualisierung: 05.12.2002. Kontakt: henning[at]buddenbaum.de