Startseite
StartFotosLayoutSpieleSpielereienGästebuchWeblogTourtippFußballtipp
ImpressumHistorySitemapDas Letzte
 

Gästebuch 2

Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 ]
 

Ins Gästebuch eintragen

Stefan aus Kenn-Kaiserslautern-Lohr a.M. (Thursday, 01. Aug 2002)
EMail: turia2002@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Klasse Lauftexte....
Text: Mojen, so ein Praktikum kann manchmal ganz schön langweilig werden... aber zum Glück gibts ja das Internet... Frag mich nicht wie ich auf deiner Seite gelandet bin, ich habe selber keine Ahnung.... Gruß Stefan
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Alex aus Berlin (früher Trier) (Thursday, 13. Jun 2002)
EMail: alex@vulcu.de
Kommentar zur Homepage: sehr schön
Text: Hi Henning! Die Bilder aus Brasilien haben mich echt schwer beeindruckt!! Die Fotos sehen ja schon gigantisch aus, aber in wirklichkeit ist es bestimmt atemberaubend. Eigentlich will ich Dir nur mal "Hallo" sagen und einen schönen Gruss aus Berlin übermitteln. (Noch ein kleiner Kritikpunkt zur Technik: mit Mozilla 1.0 kann ich mir das Gästebuch leider nicht ansehen...). Gruss, Alex http://www.bundes-regierung.de (immer noch)
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Buddenbaum aus 27330 Asendorf (Friday, 24. May 2002)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Super
Text: toll mal nen andern buddie zu lesen
gesurft mit Internet Explorer 5.x

hennollsu aus augusta treverorum (Sunday, 07. Apr 2002)
EMail: o-schneider@web.de
Kommentar zur Homepage: blau
Text: kühe, erdbeerlimes, rotwein... olli ist dicht und doofohrig!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

braveheart aus edinburgh (Sunday, 02. Dec 2001)
EMail:
Kommentar zur Homepage: .....
Text: tach h-bomb. schoene seite hast du da mittlerweile, auch wenn sie hier und da etwas unvollstaendig ist. wo sind denn die partybilder aus eurer wohnung? sind die der zensur anheimgefallen oder hat die weltregierung da ihre haende im spiel? voller spannung, braveheart.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Andre´ Oster aus Halle/ Saale (Thursday, 03. May 2001)
EMail: s.bone@web.de
Kommentar zur Homepage: tringe 'ma ane
Text: Hallo H+, ganz schön blau die Seite. So wie der Himmel in Halle. 32* C fast wie in Brasilien. Gruß auch von Bone, ich schließe diesen literarischen Erguß mit dem Wort, Prostata CA!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Andre´ Oster aus Halle/ Saale (Thursday, 03. May 2001)
EMail: s.bone@web.de
Kommentar zur Homepage: tringe 'ma ane
Text: Hallo H+, ganz schön blau die Seite. So wie der Himmel in Halle. 32* C fast wie in Brasilien. Gruß auch von Bone, ich schließe diesen literarischen Erguß mit dem Wort, Prostata CA!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

René aus Buddenbaum (Hoetmar in Westf.) (Monday, 23. Apr 2001)
EMail: LRene@web.de
Kommentar zur Homepage: -
Text: Ich find es schade das ihr die Adresse Buddenbaum.de belegt habt, da ich dort wohne und gern selbst diese Adresse nutzen würde um diesen Wallfahrtsort ins Netz zu bringen. War ich wohl zu langsam ...
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Pieter Buddenbaum aus Gävle Zweden (Friday, 16. Mar 2001)
EMail: pieter.buddenbaum@swipnet.se
Kommentar zur Homepage:
Text: Een leuke homepage.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Rio Zeplin aus Münster (Friday, 02. Feb 2001)
EMail: oliverzeplin@web.de
Kommentar zur Homepage: Lustig - vor allem die Salzstreuerin ;)
Text: Hallo Kukt-Bruder von Kult-Anne!! Wir wurden ja nun 17-34 mal von Deiner lieben Schwester aufgefordert, uns mal die Online-Buddenbaum-Fraktion anzugucken - gesagt, getan! Und es gefaellt uns gut!! Und Anne: FETT wuerde ich nicht sagen, sondern eher FETT HUEBSCHES KIND!!! Gruesse von der Lernfront, Rio & Sabrina
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Anne Buddenbaum aus Münster (Wednesday, 31. Jan 2001)
EMail: anne@buddenbaum.de
Kommentar zur Homepage: supiklasse wie immer
Text: Hi mein kleines Lieblings-Brüderchen, wo hast Du denn dieses Foto von mir her? Is ja eigentlich ganz nett, aber leicht verzogen, oder? ..denn ich sehe irgendwie FETT aus! ;-) Gruß und Kuß, Anne
gesurft mit Netscape 4.x

Frank-Ulrich aus Mannheim (Friday, 08. Dec 2000)
EMail:
Kommentar zur Homepage: stark, aber...
Text: ...zuwenige Bilder von Verena, der Unglaublichen ! Frank-Ulrich (frustrierter Voyeur)
gesurft mit Netscape 4.x

dagny aus Köln (Thursday, 23. Nov 2000)
EMail: kleber@infosion.de
Kommentar zur Homepage: suppper
Text: Hallo, Henning!Ich habe gerade mal (anlässlich unseres bevorstehenden Treffens) auf der Abi-Homepage nachgesehen, was die Leute so machen und bin auf Deine Homepage gestoßen! Ich habe sie mir zwar noch nicht genauer angesehen, aber ich sag mal:weiter so!!Ich hoffe Du kommst auch zum Nachtreffen!!!!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Saschär aus Longyearbyen (Monday, 06. Nov 2000)
EMail: saschaw@unis.no
Kommentar zur Homepage: ...es ist noch Suppe da!
Text: Ich bin hier, Ihr seid da, tralala. Grüsse aus dem hohen, und kalten, und dunklen NORRRRRden nach Trier. Schüss
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Barbara aus Trier / (WÜ) (Tuesday, 31. Oct 2000)
EMail: feueralarm@uni.de
Kommentar zur Homepage:
Text: Eigentlich wollt ich mir nur mal die HP meines Geomathe-HIWIs ansehen ;-) und nun bin ich der 1500 Besucher. Das ist ja wohl ein guter Grund sich ins Gästebuch einzutragen, oder?!? CU
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Helge aus z.Zt.: Worcester, USA (Friday, 06. Oct 2000)
EMail: zahrnt@hotmail
Kommentar zur Homepage: hab' noch nicht alles durchgeklickt
Text: Viele Gruesse nach Trier an alle Geos. Ich geniesse das Uni Leben in Worcester, besonders jetzt im Indian Summer. Viel Spass und Erfolg im kommenden Semester. Ich habe hier gerade Midterm Break. Take Care, Helge
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Henning aus Veridian 3 (Friday, 01. Sep 2000)
EMail: h@buddhead.de
Kommentar zur Homepage: Ääh
Text: Juhuu! Ich war der 1111. Besucher.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Thomas aus hier (Saturday, 26. Aug 2000)
EMail:
Kommentar zur Homepage: Gratulation zum 1000.sten Besucher
Text: Der bin ich. Ich hoffe das der 1000.ste Besucher dafür einen ausgegeben bekommt. bis dann
gesurft mit Internet Explorer 5.x



Letzte Aktualisierung: 05.12.2002. Kontakt: henning@buddenbaum.de