BUDDENBAUM.de

Gästebuch

Seite: [ 1 | 2 | 3 | 4 ]
 

[ Ins Gästebuch eintragen ]

Name: Simon Webseite: Zur Webseite 03.10.23 | 23:02
Bundesliga Tipps
Hallo Henning,
ist die Seite noch aktiv? ... bezüglich Bundesliga Tippspiel, ...
Name: S aus GG   06.09.18 | 17:12
topo stopper
schluss mit epic
Name: topo   02.08.18 | 10:19
EPIC!!!
3608 sach ich da nur noch!
Name: topo   19.07.16 | 16:54
Groß!
2864 Tage seitdem Doris hier war!
...un der 277421 Besucher. Langsam wird's wirklich epic!
Name: topo   10.03.15 | 10:22
episch
seit 2367 hab niemand außer mir auf die Seite geschrieben!
Name: topo   19.03.11 | 13:44
rekord!?!
seit 618 tagen kein neuer gästebucheintrag.
Name: topo   09.07.09 | 00:34
geburtstag
übrigens hat henning morjen och jeburtstag...
Name: topo   09.07.09 | 00:34
geburtstag
übrigens hat henning morjen och jeburtstag...
Name: nicht die doris   10.03.09 | 12:12
gaehnende leere
die letzte aenderung ist von wann??? mensch henning, so geht dat nett weiter - auch wenn doris den aufbau deiner seite seit gefuehlten drei jahren lobt, ist die meinung nu wirklich nett mehr aktuell!
Also, ich finds total super!!! (Saskia)
tu' mal watt dran! un damit mein ich nett, die halbe republik neidisch auf deinen urlaub zu machen... wohin geht's denn? valendar?
Name: doris 15.09.08 | 12:20
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Das ist schön, aber ich hab trotzdem den Spam-Link mal entfernt.
Name: t.e. lawrence   27.05.08 | 12:13
spritpreise in sau-di
ich kann mich nett ueber die spritpreise beschweren. der liter super kostet hier so ca. 0.08 euro, in worten: null komma null euro, also dat heisst wenijer als ein cent!

Topo, irgendwo ist da ein kleiner Rechenfehler...
Name: mal wieder der topo   22.04.08 | 20:39
irgendwer muß ja mal wieder was schreiben...
...trotzdem muß ich den henning echt mal wieder loben. auch wenn die seite sich nicht häufig erneuert (das getwitter un so zählt ja wohl nett), muß ich sagen, daß du deinen selbstauferlegten bildungsauftrag gut erfüllst. das mit dem zeugma war ja mal wieder'n nachgucker bei wiki wert (hin und wieder ist auch das getwitter jut!) - weiter so!
Name: topo   20.01.08 | 12:05
Nachricht:
Anaplasmosis - (The bombing) begins in five minutes

dein komisches "wie heißt deine band..." mußte ich doch jetzt auch mal probieren - soo unzufrieden bin ich jetzt noch nett mal. das bild war auch nett so schlecht!
Name: Alex, die   08.12.07 | 15:59
Holen und so
Hi Henning,

Jutta hat mir grad den Tipp mit der "Holen"-Rubrik auf deiner Website gegeben - als ich ihr nen Film empfohlen hab: "Findet Holo". Den haben die Kalauer-Studis bei mir im Büro kreiert, nachdem ich ihnen vom kleinen Sprachfehler der Trierer erzählt hab.
Aber deine Sammlung ist natürlich nicht zu toppen. Da kann man ja sogar mit fast 10 Jahren Trierbürgerinnen-Berufserfahrung noch was lernen

Liebe Grüße,
Alex, die

Name: Anne   18.09.07 | 16:59
Nachricht: Deine Nichte ist toll!
Hallo HH,

Mensch, was hast Du für eine super Nichte! Das ist ja absolut das süsseste Baby, was ich je gesehen habe! ;-)

Viele liebe Grüsse,
Anne
Name: Susanne Webseite: Zur Webseite 18.08.07 | 17:49
Danke!
Hallo Henning,

vielen Dank für den Gästebucheintrag und die Glückwünsche zum Geburtstag!
Und jetzt trinke ich noch ein Bier auf den Olli, der jetzt auch die böse Zahl vorne hat grins

Liebe Grüße
Susanne
Name: Schwesti   06.08.07 | 10:09
Alina
Hey Brüdi, bin nach langer Zeit endlich mal wieder auf Deiner Seite. Hat sich ja total verändert. Sehr gut, aber wo ist die fun-Seite geblieben? Wieder geile Holeneinträge (mein Favorit: Findet Holo!). Ein Kritikpunkt: Du hast ja von Deiner Lieblingsnichte nur das schreckliche Krankenhausfoto drauf, nimm doch mal ein aktuelleres und vor allem schönes Foto auf Deine Seite. ;-) Ausserdem hattest Du doch immer ein Foto von Dir vorne auf der HP, jetzt eine Topfpflanze?!? Du bist doch der bestaussehendste Bruder, den ich habe!!! ;-)
Liebe Grüsse
Anne
Name: topo   10.07.07 | 09:02
Nachricht:
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag
viel glück, zum gebuhurtstag viel glühück,
zum geburtstag viel glück! alles gute!
Name: Jörn Webseite: Zur Webseite 20.06.07 | 14:46
Verletzungsgefahr
Und ich habe es am Samstag noch gesagt. Der Bänderriß kommt vom Wii zocken. Wii-Wehwehchen
Name: Jörn Webseite: Zur Webseite 14.06.07 | 15:37
Datenmissbrauch
Seit wann benutzt Du denn Google-Analytics? Wird in den Datenschutzhinweisen Deiner Seite darauf hingewiesen...

Ich logge die Daten ja auch mit und schlüssele sie sogar bis zum Provider auf aber immerhin nur für den privaten Gebrauch. Hier wird ja Kapital aus dem Surfverhalten der Buddenbaum.de-Nutzer geschlagen. Warst Du mit der Webalizer-Auswertung nicht mehr zufrieden?

Name: topo   13.04.07 | 12:55
bio
http://www.studiodaily.com/main/technique/tprojects/6850.html
Name: Topo   13.04.07 | 09:48
ICH...
...will sommer!!!
Name: Carsten   30.03.07 | 16:16
Wer will schon Sommer?
Grüß Dich Henning : )
Name: topo   26.03.07 | 12:11
na endlich...
ich hab am samstag die kurze-hosen-zeit für freising eingeleutet! wurd' ja auch langsam mal zeit!
Name: topo   21.03.07 | 12:05
wo isser denn?
wo bleibt der dämliche frühling? ich will sofort sonne und warm!
Name: Topo Baur   01.02.07 | 20:02
Finale - Ohohoh....
Wie geil ist das denn? Das war besser als jeder Tatocht!

Die hams aber auch spannend gemacht, verdammt. Konnte kaum hingucken. H.
Name: Jörn Webseite: Zur Webseite 31.01.07 | 13:21
Weblog
Ich kann im Weblog gar keine Kommentare abgeben
Oder funktioniert das nur mit Javascript???

Nein, reine Programmierfaulheit. Jetzt weist der Link zumindest nicht mehr ins Leere sondern direkt auf die Blogseite, da kann man dann kommentieren. H.

Name: liane   16.01.07 | 10:51
Nachricht:
hallo, ich suche karina schnell.
ich hab sie 2002 im erasmusjahr in pau/frankreich kennengelernt.kann mir jemand ihre email zukommen lassen?
gruß liane
Name: Christoph   11.01.07 | 12:48
Nachricht:
Tach,

wollte dich daran erinnern, dass dir noch ein holen-Eintrag eingefallen ist. Weiss aber nicht mehr welcher. So viel zu sinnvollen Gästebucheinträgen.

Tot ziens
Christoph
Name: sepp-topo   15.11.06 | 12:47
alaaf
tach,
endlich hat die fünfte jahreszeit wieder anjefangen... und hennings seite hat mal wieder einen sinnvollen gästebucheintrag!
Name: Silke Webseite: Zur Webseite 25.10.06 | 01:44
Noch kurz hallo!
Hey Henning!
Da stoße ich doch zufällig auf deine Seite und finde tatsächlich noch Fotos von unserem Segeln, die ich noch nicht kannte! Sehr sehr geil! Fahre morgen los nach Norddeutschland und ab Sonntag hat mich die "Alex" dann wieder. Jetzt, wo ich gerade die Segelfotos gesehen habe, ist jeder Diplomarbeitsstress der letzten Wochen und Monate vergessen und freu ich mich einfach auf 3 Wochen Segeln! Schön, dich zumindest indirekt so mal wiederzusehen. Habe übrigens jetzt auch ne HP, die zwar während des Segelns aus gegebenem Anlass nicht aktualisiert wird danach aber auf meiner Südafrika-Australien-Neuseeland-Reise die Daheimgebliebenen mit Berichten und Fotos versorgen wird. Also, guckstu dann da! Würd mich freuen, von dir zu hören!
Bis dahin alles Liebe, Silke
Name: Kommissar   30.08.06 | 18:48
Lost in Stockholm
Hi Henning,
versuchen gerade noch irgendwo in Stockholm ein akzeptables Zimmer zu bekommen, nachdem die ganze Stadt ausgebucht ist und wir nach 15 Wandertagen und nochmal 16 Std. Zugfahrt auf einem ranzigen Campingplatz eingelaufen sind. Sitzen so also im Internetcafe und surfen durch die Welt, habe mich ueber die namentliche Erwaehnung des Kommentars zum 3. Spieltag natuerlich extremst gefreut, Herr Röder ueber seine 19 Pkt von letzter Woche.
Alla, dann noch eine gute Woche. Gruesse an alle
Der Kommissar & sein Roeder
Name: Feli   16.08.06 | 16:41
fun
Hallo Buddenbaum, nette Seite, die Rubrik "fun" hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht. von Feli
Name: topodolski   30.06.06 | 10:22
lu, lu, lu, lukas podolski - allez les bleus!
zuerst schmeißt deutschland argentinien und morgen frankreich die brasis raus!
Name: Henning   28.06.06 | 10:38
Topo,
wo bleibt der "Allez les Bleus"-Eintrag?
Name: topodolski   14.06.06 | 15:39
see oder fußball?!
tach zusammen! mittlerweile ist es im süden der republik wärmer als an weihnachten...

ja, und nachts is kälter als draußen - H.

Name: Adrian Webseite: Zur Webseite 22.04.06 | 00:49
Lob
eine echt schöne Webseite. Weiter so...
Name: MJ   20.04.06 | 10:36
Nachricht: Prüfungsfragen
Hallo, würd auch gern meine Prüfungsfragen bei dir reinstellen, ich finde das sollte mna tun. an wen soll ichs schicken??

Ich hab zwar inzwischen die Seite gewechselt und bin Dozent, aber immer her damit, Mailadresse steht ja auf jeder Seite.

Name: topo   20.02.06 | 16:48
hoch signifikante zunahme an infoschrott
tach zusammen, mal wieder geht nix beim henning! watt is denn mit karneval bei euch? noch 3 tage dann jeht et ab!!! wer jeht mit?
Name: Wenzel Webseite: Zur Webseite 03.02.06 | 11:21
Rodeln
Hallo Leute, eigentlich bin ich eher zufällig über eure Seiten "gestolpert", aber dann habe ich micht trotzdem etwas umgeschaut. Gratulation zu eurer informativen Seite - weiter so! Ich schau mal wieder rein. Inzwischen Schöne Grüße aus Tirol, Wenz PS: Vorhin habe ich dieses Rodel-Portal entdeckt - solltet ihr euch auch mal anschauen ist gelungen. www.rodeln.at

Ist das jetzt ein Gästebucheintrag oder mal wieder doofe Werbung?

Name: Pierre Webseite: Zur Webseite 14.11.05 | 19:28
hallo
interessant und schön. hat mir gedallen servus
Name: topo   11.11.05 | 18:56
ALAAF!!!
endlich - et wurd jo och ald lang widder zick!!!
Name: topo   15.10.05 | 18:52
stillstand ist rueckschritt
tach zusammen, beim henning geht mal wieder nix... wie waren denn deine abiklausuren so, henning? ich sitze gerade inner sonne!!!
Name: Dagny   11.09.05 | 16:55
Nachricht:Haoli Euch auch:)
Hallo lieber Henning, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die Bilder vom Abinachtreffen anzuschauen. Sehr schön, weiter so:) Hast du denn auch schon Deine Abiarbeiten durchgearbeitet? Ich muss gestehen, dass mir bei Frau Voss' Kommentar und den ersten Seiten mit dem roten, rechten Rand (Korrekturzeichen) die Lust vergangen ist. Naja, dann sage ich mal bis bald und viele Grüße aus Berlin. (Wer hatte denn hier Geburtstag?) Dagny
Name: charly gaul   10.07.05 | 12:13
HAPPY BIRTHDAY
Hola Herr Hungerast Die allerbesten Glueckwuensche zum Geburtstag vom Dach der Tour im Schwarzwald. Hoffe du liegst jetzt noch vollverkatert im Bett und hast den Eintritt ins Seniorenalter gebuehrend gefeiert. viele Gruesse dein Charly Gaul
Name: Uli Webseite: Zur Webseite 10.07.05 | 03:35
Happy birthday!!!!!
Alter Bunnes!! Willkommen im Club. Alles Gute zum 30!!! Beam dich mal richtig weg! Hau rein! Feier schön! Uli
Name: xiaoma   08.07.05 | 04:28
klarstellung
übermorgen hat vor allem der liebe henning geburtstag - der alte hund wird nämlich tatsächlich 30!!! also henning lauft mal schön nach zalaave, trinkt einen für mich mit und feuert ulle und wino an topo
Name: Uli   24.05.05 | 22:14
Und dein Gästebuch erlaubt kein HTML!


ja, so isses und so soll es auch sein, aber in Deinem Eintrag hab ichs jetzt gefixt

Name: Uliuche   24.05.05 | 22:12
ich bin die Pixies
Hi Henning!! Auf der Suche nach Fotos des Nachtreffens habe ich mich in ein Blog verirrt. Und weisst du was? ICH BIN AUCH DIE PIXIES!
thepixies.jpg
You rule. in 15 years, you won't be as known as you are now, but most of the people that will know you then will like you (or else I'll beat them with a stick). You're nice to listen to.
What band from the 80s are you?
brought to you by Quizilla
Name: Rudi Thömmes   22.05.05 | 18:00
katastrophe
de eintracht geht freckt. henning, unternimm was!

würd ich ja gern, aber was? So ist zumindest kein Stadionneubau nötig...

Name: Disco Stu, der Erste   20.04.05 | 16:29
Idee...
... wie wär´s denn mit einem eigenen "Holen-Wiki"
Name: Jan   19.04.05 | 19:03
hol das!
Ich weiß ja nicht, ob du die ganze Sache mit dem holen nicht ernster holen solltest. Immer auf die leichte Schulter holen, tja, da überholt man sich schnell mal!
Name: Franz Josef Strauss   19.04.05 | 11:47
Juhu
Endlich hat eines der vielbeachtetsten Wörter des Rhein- und Moselfränkischen ein (Web-) Zuhause gefunden! Danke Henning!
Name: Anne   01.04.05 | 18:33
Nachricht:
Hi Brudi, hab mir endlich mal wieder ein bisschen zeit genommen, um deine hp anzuschauen. bin wieder extrem begeistert. guten start beim job und liebe grüsse, anne
Name: Franz Überhubler   07.03.05 | 14:21
Von wegen Starkbier...
Da hat der Topo sich ja doch nicht hingetraut... stattdessen lernt er jetzt Chinesisch, damit er sich bei der nächsten Wiesn besser mit den Touris unterhalten kann...
Name: franz xaver topo eder   01.03.05 | 17:14
Nachricht:
drei bier für tisch fünf, bitte - noch zwei tage bis zum starkbieranstich am nockherberg
Name: Ollbert   23.02.05 | 16:09
mützen in der stadt
...ja so wie kulturbeutel verkehrtherum aufgestülpt....
Name: Franz   07.02.05 | 13:45
Hilfe! Leute mit komischen Mützen...
...regieren die Stadt!
Name: topo   20.01.05 | 15:12
mistwetter
jo mei - tach zusammen,wird nochmal zeit für'n bißchen stimmung hier!!!wann rocken wir die stadt?
Name: jutta bennecke   25.10.04 | 15:52
Nachricht:
Hallo Henning, super, dass Du die Segelfotos schon online gestellt hast. Danke. Beste Grüße Jutta
Name: Chriiistoph   05.10.04 | 21:31
This is announcement for all
Das hat man mal öfters an Bord von Polarstern gehört. Und ihr ahnt bereits, der Christoph ist wieder zu Hause. Und so ist es auch. Aber nicht für lange. Denn am Sonntag gehts zum EGEA-Congress nach Baarlo, NL. Bin mal gespannt. Schöne Grüße an alle!
Name: franz xaver topo eder   05.10.04 | 14:47
Nachricht:
servus aus dem tiefsten oberbayern!!! heute ist endlich wieder shorts-wetter und der dusselije henning hat die bilder vom okt-fest noch jar nett hochjeladen...
jaja, schon korrigiert - Henning.
Name: Rudi Thömmes   20.09.04 | 10:01
Betrug!!!!!!!
Moin Henning Offensichtlich bin ich der Einzige, der die Fussball-Tipps richtig kontrolliert. Und was finde ich direkt nach meiner Rueckkehr - einen Fehler im 4. Spieltag!!!! VFB Stuttgart - HSV 2:0!
jaja, schon korrigiert - Henning.

Name: Franz   07.09.04 | 22:06
Peeeeeeeeeeeeeeeesce !!!
Der Henning und seine Digicam... immer zur rechten zeit am rechten Ort!
Name: topolinho   30.08.04 | 14:43
Nachricht:
was hab' ich gesagt - ich war nett da und jetzt?!? hätte sich der heiner mal gemeldet
Name: topo stephan   27.08.04 | 18:06
Nachricht:
ich fang' sofort wieder mit dem handball an, die brauchen mich noch fürs finale. hoffentlich nominiert mich der heiner noch nach... FINALE, ohohoho, FIIINALE
Das schaffen die Jungs auch so! Finale, oho, FINAAALE, ohohoho - Henning :-)
Name: topolinho   16.08.04 | 16:59
Nachricht:
wir haben die erste goldmedaille!!! trotzdem weil mein account geplättet wird...
Name: rudi thoemmes   16.08.04 | 08:47
Nachricht:
moin henning also an der geldrangliste musst du noch arbeiten, sonst wird uns der markus van basten noch groessenwahnsinnig...
Name: topolinho   12.08.04 | 09:39
Nachricht:
soo, ich hab' gerade vom urt eine mail bekommen, daß am 30.08. mein account in tr gelöscht wird...
Name: Chriiistoph   23.06.04 | 16:01
Nachricht:
Tach an alle, die mal in letzter Zeit auf buddenbaum.de waren. Ich bin wieder mal Trierer. Aber nur bis August. Ich glaub das Saarland die ganze Woche über zu erleben wird zu heftig. Man wir halt auch alt, gelle? Deswegen meld ich mich mal wieder. Gudden Dach vom Christoph
Name: topolinho   10.06.04 | 07:27
Nachricht:
tach, ich habe gerade gesehen, daß uns henning im krankenhaus war... gottseidank gut überstanden! na dann gute besserung!
Name: topolinho   19.05.04 | 21:30
Nachricht:
servus zusammen, ich sitze gerade im muenchener flugplatz und habe einen vortrag ueber wlan im flieger bekommen - schoene digitale welt...
Name: topolinho   14.05.04 | 12:17
Nachricht:
hier geht ja gar nix mehr... ich will mal hoffen, daß ihr euch alle den 10. und 11.07. freihaltet!?!
Name: FritzFranz   08.04.04 | 16:28
Nachricht:
der topo is schon wieder hibbelig!
Name: topolinho   07.04.04 | 14:37
Nachricht:
tach zusammen! viele gruesse aus schweden und stellt schonmal das bier kalt...
Name: Chriiistoph   01.03.04 | 13:50
Nachricht:
Hallo Henning! Ich hoff, dass deine Diplomarbeit vorankommt und wollt auch deinem Gästebuch mal wieder einen neuen Eintrag verschaffen. Schöne Woche noch! Christoph
Name: Thorsten   05.01.04 | 23:12
Nachricht:
Hi Henning! Wünsche dir ein geiles Jahr 2004!Wann bist du denn mal wieder in der Heimat?Müssen mit de Junge mal einen Trinken gehen.Übrigens:Nette Homepage!Grüß mir - als ehemaliger Rioler/Schweicher- mal das ferne Trier! C Ya Thorsten
Name: Webmaster Webseite: Zur Webseite 18.11.03 | 00:22
Nachricht:
Jetzt antworte ich schon auf sowas... Klar geht am WE was. In Trier geht immer was Und am WE schon mal grad sowieso
Name: topolinho   17.11.03 | 16:21
Nachricht:
geht am we was - ich bin mal wieder hibbelig...
Name: Henning Jochims   15.09.03 | 20:39
Nachricht:
Hi Budden - gute HP bin beim stöbern drauf gestoßen und wollte mich mal melden. Weißt Du noch alteK+N zeiten in Bremen??? Naja melde Dich mal Gruß Henning
Name: der liebe gast   09.09.03 | 18:54
Nachricht:
beim henning passiert überhaupt gar nix mehr - der immer mit seinen dummen layouts... ich bin hibbelisch
Name: Mercyless   10.07.03 | 23:44
Nachricht:
Ärgere niemals einen Apfelkuchen- es könnte dein letzter sein.
Lehre des Hl. Hiernfried, Parkbankreden 387

Name: Henning Webseite: Zur Webseite 02.07.03 | 15:44
Nachricht:
Stimmt leider, Holsteiner. Also hab ich das Gästebuch mal gut sichtbar ins Hauptmenu geschoben. Also Leute: schreiben! (hm, das klingt fast etwas verzweifelt...)

Name: Holsteiner Webseite: Zur Webseite 02.07.03 | 01:55
Nachricht:
Hier schreibt ja auch keiner mehr etwas rein...

Name: Tobi Webseite: Zur Webseite 22.02.03 | 15:34
Nachricht:
Hei Henning, bin wohl der erste, der sich die Fotos angeschaut hat (oder der erste, der es für würdig erhält, Dir eine kleine Widmung zu schreiben...). Jedenfalls sehr nette Fotos, die den Geist der Party wohl ganz gut wiedergeben...

Name: Susanne Webseite: Zur Webseite 15.01.03 | 16:41
Nachricht:
... ich auch!

Name: Jörn Webseite: Zur Webseite 15.01.03 | 00:36
Nachricht:
Cool, ich hab die Germaniaflasche gefunden...

Name: Susanne Webseite: Zur Webseite 14.01.03 | 15:08
Nachricht:
Hi Henning, danke das Du meine Wünsche sofort umsetzt. Ohne Popup ist es viel besser. Dann muß ich mir jetzt wohl etwas neues zum meckern überlegen... Gruß Susanne

Name: Timo Webseite: Zur Webseite 28.12.02 | 18:53
Nachricht:
N'Abend! Wollt nur mal eben fröhliche Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch wünschen. Nette Homepage! Das C64-Layout ist echt ein Klassiker... Timo

Name: Jörn Wagner Webseite: Zur Webseite 11.12.02 | 13:35
Nachricht:
Was sind das da eigentlich für komische Schrägstriche in meinem Eintrag??? Die habe ich da nicht hingesetzt. Ich bitte um Korrektur! Jörn
korrigiert - Henning.

Name: Jörn Wagner Webseite: Zur Webseite 11.12.02 | 13:33
Nachricht:
Hi Henning, jetzt wo ich auch eine Homepage habe, dachte ich mir es ist mal an der Zeit, in Dein Gästebuch zu schreiben... Deine Seite ist rein vom php und css technischen sicherlich voll auf dem neusten Stand, doch wirkte damals die gute alte blaue buddenbaum.de-Seite etwas lockerer. Ich hoffe, Du peppst die Seite noch durch ein paar coole Bilder auf. "Was ist aus dem guten alten Germania-Bild geworden " Ansonsten natürlich ein gutes Layout. Richtig "stylisch"... Gruß Jörn

Name: Henning Homepage: Zur Homepage 03.12.02 | 15:16
Nachricht:
Testeintrach...

Kontakt: E-Mail
Letzte Aktualisierung: 02.08.2007